PHILOSOPHY

Warum Shivarocks?

Shiva ist der Aspekt der Transformation.
Betrachtet man Shiva als einzelnen Aspekt bezeichnet er immer Tod und Wiedergeburt, Erneuerung und heilende Transformation.
Es ist eine aktive dynamische Kraft.

Alles im Leben hat zwei Seiten und das ist auch gut so. Nichts im Leben ist schwarz oder weiss. Auch unsere Persönlichkeit nicht . Ziel ist es beide Seiten miteinander zu verbinden.

In jedem von uns wohnt die Kraft inne sein Leben nachhaltig zu verändern – sei es seine Gedanken,- und Verhaltensmuster, seine Gesundheit oder seinen Körper.

Rock your life.

Ich bin bekennender Yogi – für mich bedeutet das authentisch und unkonventionell in der heutigen modernen Zeit angepasst Yoga zu praktizieren und zu unterrichten. Um Yoga zu leben muss man nicht spirituell sein, gesund oder besonders biegsam.

Wichtig ist dass du dich dazu entscheidest Dein Leben selbst in die Hand zu nehmen und etwas in deinem Leben zu verändern. Nicht mehr und nicht weniger. Mit einer Prise Humor und eben Rock and Roll geht das immer besser!

Your life. Your decision. Your flow.

Es ist DEIN Leben
Es ist DEINE Entscheidung wie du dein Leben gestaltest und lebst
Es ist DEIN in Fluss kommen – mit dir selbst aber auch mit der Umwelt, du entscheidest das Tempo

Für jede Veränderung steckt das Potential dazu bereits in uns. Jeder hat das Potential sich zu verändern, auch DU.

Believe the unbelievable
– glaube an das Unglaubliche

Ich glaube fest daran dass alles möglich sein kann wenn man ein Ziel ernsthaft verfolgt, an sich glaubt und mutig Schritt für Schritt allen Stürmen trotzt und seinen Weg geht.

True Rebel at heart
Egal was du tust, sei dir immer selbst treu. Trau dich anders zu sein und sei immer mit dem Herzen dabei. Stell deine eigenen Regeln auf – Im Leben wie auch auf der Yogamatte.

Typisch Yogi?!
Es gibt eine Menge von verschiedenen Yogastilen und Richtungen. Ob Hatha oder Vinyasa Flow – egal. Schlussendlich ist aber wichtig für welchen Yogastil/e du dich entscheidest – der Kern ist derselbe, aber DU bist einzigartig!

Praktiziere DEINEN einzigartigen Yogastil.